ÜBER VENTURES AMADE
Wir helfen Unternehmen aus typischen Offline-Branchen dabei, ihren Umsatz zu erhöhen - durch neue, digitale Vertriebsstrategien.
ÜBER VENTURES AMADE


Philipp Amadeus Kammerer, der Gründer von Ventures Amade, steht morgens mit digitalen Vertriebsstrategien auf und geht abends mit digitalen Vertriebsstrategien schlafen. Bereits im Alter von nur 13 Jahren hat er Fußballsticker auf Tauschbörsen verkauft. Mit 16 Jahren hat er Getränke in Stadios verkauft, die er im Kiosk eingekauft hat. Bereits damals hat er Tabellen darüber geführt, wie die Verkaufsraten durch einzelne Einflussfaktoren beeinflusst werden. So hat er zum Beispiel durch ein einfaches T-Shirt mit dem Spruch "Save water, drink beer" seine Abschlussrate mehr als verdoppelt. Als er 18 Jahre alt war, ist er zum ersten Mal mit digitalen Vertriebsstrategien in Kontakt gekommen. Er hat einen der größten Finanz-Blogs im deutschsprachigen Raum aufgebaut, bereits sein erstes Buch herausgebracht und seine eignen Produkte auf Amazon verkauft. Als er selbst in einer Online-Marketing Agentur gearbeitet hat, sah er, wie wenig Agenturen wirklich Ahnung vom digitalen Vertrieb haben. Daraufhin hat er Ventures Amade gegründet, deinen Partner für digitalen Vertrieb. Heute hilft er zusammen mit dem Team von Ventures Amade Unternehmern aus typischen Offline-Branchen dabei, ihre Umsätze zu erhöhen.
Heute arbeitet er zusammen mit seinen Geschäftspartnern, Angestellten und Kunden an seiner Vision: Den Umsatz von Offline-Unternehmen zu verzehnfachen und Marken aufzubauen, die Substanz haben. Das macht er unter anderem damit, indem er selbst für die Marke "Ventures Amade" vierstellige Werbebudgets im Monat ausgibt und einen hohen Werbeaufwand betreibt, um als gutes Vorbild voran zu gehen. Für seine Kunden hat er mittlerweile sechsstellige Werbebudgets verwaltet. Dadurch erkennt er Branchen übergreifend Trends, was gerade online funktioniert und noch viel wichtiger: was nicht funktioniert. In den nächsten Jahren wird er seine Kunden und Partner zu den absoluten Marktführern in ihren Branchen aufbauen.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com